|
| Bildhauerfeilen - so schnell wie eine Raspel, so sauber wie eine Feile |
|
woodworking.de - Handwerkzeugforum für Holzwerker
Neandertalerreservat! Hier ist Platz für die stromlose Bearbeitung von Holz und allem was dazugehört!
|
Re: Linksammlungen, Anzeigen von Homepages
Geschrieben von: Martin Schmitz Antwort auf: Re: Linksammlungen, Anzeigen von Homepages (Bernhard Dirr)
Datum: Dienstag, 16. 12. 03, um 08:46
Hallo Bernhard und Dieter
schön das ihr meine Anliegen so ernst nehmt. Wie gesagt mir gefällt das Forum auch, da sind wir uns ja einig. Ich finde nur das da noch mehr möglich wäre wenn ihr euch zum Beispiel mal das Forum vorm Fletschers-Corner (bitte, bitte nicht gleich wieder löschen weil ich jemanden anderes nenne, ich schreib auch nicht www. davor und .de dahinter *lach*) anschaut.
Aber vielleicht trifft ja der Vorschlage einer Linkseite, die darf ja gern auch sortiert sein und mit Beschreibungen, auf fruchtbaren Boden.
Ich habe persönlich auch nichts gegen eine "Kraut und Rüben" Rubrik. Kann ja auch interessant sein wenn sich das dann auf die entsprechende Rubrik begrenzt. Habt keine Angst vor der Vielfalt. Es gibt so viele themen neben "Holzhandwerkzeug" und "Maschineneinsatz" die für "Holzwürmer" interessant sind.
Mit freundlichem Gruß
Martin aus Hamburg
Werkzeugforum wird administriert von Neandertalern mit WebBBS 5.12.