|
| Bildhauerfeilen - so schnell wie eine Raspel, so sauber wie eine Feile |
|
woodworking.de - Handwerkzeugforum für Holzwerker
Neandertalerreservat! Hier ist Platz für die stromlose Bearbeitung von Holz und allem was dazugehört!
|
Re: Ein Werkzeugschrank
Geschrieben von: Berthold Cremer Antwort auf: Re: Ein Werkzeugschrank (Eckhard Pohlmann)
Datum: Montag, 16. 9. 02, um 17:48
Hallo Christof!
Dein Schrank ist ja wirklich sehr gut geworden. Ich finde es vor allem interessant, zu sehen welche Werkzeuge Du (oder Ihr anderen in diesem Forum) verwendest. (Sollte man mal einen Thread mit Fotos von Werkzeugschränken aufmachen?)
Das Problem mit dem zweiten Schrank verstehe ich. Selber hatte ich vor Jahren einen ähnlichen Schrank gebaut (Ich habe den Ulmiaschrank kopiert). Der ist nun aber restlos voll und wo sollen all die anderen schönen Werkzeuge hin?So ein Schrank ist wirklch ein Schmuckstück. Ich stehe machmal im Keller und sehe mir meinen schönen Hobel-Schrank an. Jedesmal bedauere ich, daß ich den nicht auch von meinem Sessel aus sehen kann. Meine Frau meinte schon, ich sollte mir lieber ein Foto von meinem Schrank im Wohnzimmer aufhängen. Da hast Du das irgendwie besser gelöst. Sollte ich meine Werkstatt ins Wohnzimmer verlegen?? ... ...
Werkzeugforum wird administriert von Neandertalern mit WebBBS 5.12.