|
| Bildhauerfeilen - so schnell wie eine Raspel, so sauber wie eine Feile |
|
woodworking.de - Handwerkzeugforum für Holzwerker
Neandertalerreservat! Hier ist Platz für die stromlose Bearbeitung von Holz und allem was dazugehört!
|
Re: Kompromisse
Geschrieben von: Wolfgang Jordan Antwort auf: Re: Kompromisse (Christian Otto)
Datum: Donnerstag, 27. 3. 03, um 07:59
Hallo Christian,
leider können wir deine Bilder nicht sehen. Das liegt daran, daß du den Namen der Bilddatei so angegeben hast, wie sie auf deinem PC heißt: "file:///C:/Eigene%20Dateien/Privat/PICT0001.jpg"
Um in der Homepage angezeigt zu werden, mußt du den Pfad zu den Bildern relativ angeben, nicht absolut. In deinem Fall heißt das, du mußt die Adresse so angeben:
"./PICT0001.jpg"
Mit dieser Kenntnis habe ich die Photos auch auf deiner Homepage gefunden. Die Bilder sind allerdings sehr groß (>200 kB). Da kann ich dir den Tip geben, die Bilder erstens zu verkleinern und zweitens mit einem niedrigeren Qualitätsfaktor abzuspeichern. Bei 30 % der Größe und einer Qualitätsstufe von 70 % sind die Ladezeiten wesentlich benutzerfreundlicher. Und wenn ich schon so weit bin mit ausprobieren, kann ich die Bilder auch gleich anhängen:![]()
![]()
Die Garderobe ist ein hübsches kleines Projekt. Ich will dich noch dazu ermutigen, die Gratnut mit der Feinsäge und dem Grundhobel auszuführen. Vielleicht nicht gleich an einem so sichtbaren Projekt wie einer Garderobe, aber die Übung kommt schnell. Auch für den Grat selbst braucht man nicht unbedingt einen Grathobel, wenn er auch die Arbeit sehr erleichtert.Gruß, Wolfgang
Werkzeugforum wird administriert von Neandertalern mit WebBBS 5.12.