|
| Bildhauerfeilen - so schnell wie eine Raspel, so sauber wie eine Feile |
|
woodworking.de - Handwerkzeugforum für Holzwerker
Neandertalerreservat! Hier ist Platz für die stromlose Bearbeitung von Holz und allem was dazugehört!
|
Bücher im WIKI
Geschrieben von: Berthold Cremer
Datum: Dienstag, 9. 11. 04, um 15:18
Immer wieder wird hier im Forum von lesenswerten Büchern berichtet. Das ist sicher Anlass genug ein WIKI über Bücher zu eröffnen.
Jeder, der ein Buch zum Thema Holz und eine Meinung darüber hat, sollte sich ermuntert fühlen, das Buch vorzustellen und zu beschreiben.
Einen Anfang habe ich nun schon mit ein paar Büchern gemacht. Natürlich habe ich noch mehr interessante Bücher, die kommen aber später.Wenn jemand ein Idee hat, wie man die Seite noch übersichtlicher gestalten kann wäre das auch gut.
@Reinhold – Du hattest vor einiger Zeit eine sehr aufschlussreiche Vorstellung von Drechselbüchern gegeben. Vielleicht kannst du diese ja auch in das WIKI einfügen.
PS – Nun habe ich gerade gesehen dass die ISBN Nummer immer automatisch mit einem Link verknüpft ist – ich weiß leider nicht ob das erwünscht ist und wie man dass abstellen kann. Seltsam, wo sich Amazon & Co sich so automatisch einfügen – das Leben ist voller Rätsel.
Gruß
Berthold
Werkzeugforum wird administriert von Neandertalern mit WebBBS 5.12.