Kundendienst und Metabo

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Bernhard Kühnen

Re: Kundendienst und Metabo

Beitrag von Bernhard Kühnen »


Hallo Dietrich, hallo Detlef,

es ist soweit - wir haben Dienstag, 20.01.2004 - 22:00 Uhr - habe meine Metabo Tischbohrmaschine zusammengebaut und ein Weizenbier getrunken. Ich bin am Wochenend fast wahnsinnig geworden. Ich habe getischlert und hatte keine Tischbohrmaschine zur Verfügung.

Nochmals besten Dank Dietrich, es hat alles fantastisch geklappt.

Beste Grüße und nun noch ein zweites Weizen und dann ins Bett (und auf das nächste Wochenende freuen - mit Tischbohrmaschine)

Bernhard

Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Kundendienst und Metabo

Beitrag von Dietrich »


Hallo Bernhard,

freut mich das es so gut ging!

Das ist schon tückisch, die Werkstatt voller Werkzeuge und Maschinen, und ein Teil das gerade nicht da ist, wird gebraucht, irgendwie vorprogrammiert.

Dafür gehts am Wochenende ohne Eiern:-)

Gruß Dietrich

Antworten