Seekieferplatten und ihre Verwendung

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Erich Witte
Beiträge: 58
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Seekieferplatten & Käfigstandort

Beitrag von Erich Witte »


Hallo Dietrich,
wenn dein Hamster sich so verhält wie von Dieter beschrieben, solltest du ihn Pumuckl 2 taufen und dich nennen wir in Zukunft Meister Eder.
Gruß
Erich

Marc Hohnsbehn
Beiträge: 581
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Seekieferplatten & Käfigstandort

Beitrag von Marc Hohnsbehn »

[In Antwort auf #8665]
Hi,
der Hamster kann doch Weichholzfiguren schnitzen..grins..kriegt er halt ne Elektrodenmütze auf zur Gedankenübertragung...lach..gutes Weihnachtsgeschäft
Gruß


Patrick Dahms

Re: Seekieferplatten und ihre Verwendung

Beitrag von Patrick Dahms »

[In Antwort auf #8661]


Oberes Bild Puschl" im neuen Seekieferhaus in der 2. Etage bei der
Futteraufnahme, den Aufgang aus Birkenrinde nimmt er noch nicht, hinten
im Eck, befindet sich ein 2. Aufgang, den er fleißig nutzt.



Unteres Bild, Puschl sehr neugierig, als wir sein neues Heim
einrichteten, als ob er wusste das es für ihn ist.

Gruß Dietrich


Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Danke Patrick!!! *NM - Ohne Text*

Beitrag von Dietrich »




CONGER - The Irish diaspora in Munich
Beiträge: 458
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:15

Hamster Bordell

Beitrag von CONGER - The Irish diaspora in Munich »

[In Antwort auf #8659]
Hamster-Damen!

Schame dich Dietrich Bausch!

Wie kommst du auf die Idee ein Hamster Bordell auf zu machen... aber, ich kann es vorstellen... Leuchtreklame... von der Autobahn sichtbar... frölich hupfende Neon-Hamsterweiber...

'The cutest little hamsterhouse in Taunus' --- siehe ps.

Ohhhh-yeeeh!
-g-

PS...... das Original kam von Dolly Parton und Burt Reynolds... Best Little Whorehouse in Texas (1982)

Dieter Macher

Re: Auweia! Hamster-Bordelle und........

Beitrag von Dieter Macher »

[In Antwort auf #8656]
...ilegale Hamster-Kämpfe.
Leute, ich hab´´ne´Idee:
1.) Wir gründen einen " Geheimbund" und jeder legt sich einen Hamster zu.

2.) Wir / oder einer baut eine kleine, mobile ´" Arena ".

3.) Fast jeder von uns hat eine eigene W-statt = Austragungsort.

4.) Wir sind bundesweit "verstreut", keine Chance für die Behörden.

5.) Wir wir wissen, sind Hamster Einzelgänger, und prügeln sich nur
( kräftig? ) wenn man sie zusammensteckt.

Also, was liegt näher als unregelmäßige Treffen - mal hier, mal da, jeder bringt seinen Kampfhamster mit, und " Ay - caramba " los geht die "illegale
Prügelei". Es darf gewettet werden ( natürlich nicht um Euro´s, sondern um Holz ) - einen Hamster-" Sani " - für den verletzten Verlierer treiben wir auch noch auf......und dann noch den Bordell-Betrieb - jetzt geht´s aufwärts!

Dieter M.


Dieter Macher

Re: Seekieferplatten& Bewohner /Bewohnerin?

Beitrag von Dieter Macher »

[In Antwort auf #8682]
Hallo Dietrich, echt süß "die Kleine".....oder ist´s ein "Er"?

Gruß Dieter

Christoph Nowag
Beiträge: 838
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Seekieferplatten und ihre Verwendung

Beitrag von Christoph Nowag »

[In Antwort auf #8682]
Hallo Patrick und Dietrich,

viele Dank für die Bilder. Von der 'Casa Hamster' ist zwar leider nicht viel zu sehen, aber ich stelle sie mir einfach mal sehr schön vor.

Viele Grüße
Christoph

Patrick Dahms

Re: Seekieferplatten und ihre Verwendung

Beitrag von Patrick Dahms »


Es ist eine Sie und ich hoffe, das Dietrich heut abend noch die Bilder vom Luxus-Apartement fertig bekommt.

cu

Patrick Dahms

Re: Seekieferplatten und ihre Verwendung

Beitrag von Patrick Dahms »


Hallo,

trotz der Einfachheit des Projektes, wegen offensichtlichem Interesse
einiger Teilnehmer, und um die "schaurigen" Geschichten um den
Teddyhamster "Puschl", ja es ist ein Bübchen, zu entkräften, hier noch
mal Bilder vom Bau des "Hauses".

Bild 1: Patrick der Webmaster braucht sich nicht an die Farbe
Tannengrün zu gewöhnen, sein Großvater hatte auch schon Geräte aus
diesem Hause:-)

Bild 2: der Deckendurchbruch, um dem Laufrad Platz zu schaffen,
erforderte "schweres Gerät".

Bild 3: Werkstattchef (im Rest des Hauses hat jemand Anderes das sagen)
beim Bohren der Eingänge (64mm) der Schutzhütte, behilflich hierbei:
Bohrmaschine Fein Bj 1965 / 380 Watt/400 U/min (stehen bleibt sie nur
wenn sie ausgeschaltet wird:-)

Bild 4: der alte Computer musste weichen, der Schreibtisch dient jetzt
als Unterschrank für das Hamsterhaus, leider schläft er noch zur Zeit!








Antworten