Frage an Herbert S./Bitte an D. Schmid

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Dieter Macher

Frage an Herbert S./Bitte an D. Schmid

Beitrag von Dieter Macher »


Zunächst eine Bitte an den Administrator, Herrn Dieter Schmid:
Leider habe ich keine andere Möglichkeit ( in Ermangelung seiner @-mail-adresse ) mit Herbert in Kontakt zu kommen, deshalb meine Bitte an Sie, diesen Beitrag einige Tage stehen zu lassen.

Hallo Herbert,
würde gerne mit Dir Kontakt aufnehmen bezüglich des von mir benötigten Edel-Kastanienholz - aber wie?
Ich kann deine mail-adresse nirgends finden.
Deshalb nochmals meine Bitte: Schicke doch den Dietrich Bausch deine Tel.Nr, oder lass´Dir von Dietrich meine Festnetznummer geben und ruf mich kurz an, ich werde Dich dann an einem von Dir bestimmten Zeitpunkt zurückrufen ( AB )

Ich denke, Dietrich wird mir dabei behilflich sein.

Gruß und( hoffentlich ) auf bald

Dieter M.



Wolfgang Jordan
Beiträge: 1348
Registriert: So 5. Jan 2014, 20:47
Kontaktdaten:

Alte Beiträge werden nicht gelöscht!

Beitrag von Wolfgang Jordan »


Hallo Dieter,

das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen und glaube, daß es sich um ein Mißverständnis handelt. Alte Beiträge werden nicht gelöscht. Wenn man allerdings in seinen Einstellungen angekreuzt hat 'Geschrieben seit Ihrem letzten Besuch', dann sieht man nur aktuelle Beiträge, die seit dem letzten Aufsuchen der Hauptseite geschrieben wurden. Wenn jemand (in deinem Fall Herbert) erst drei Tage später wieder ins Forum geht, dann ist dein Beitrag für ihn neu und erscheint auch.

Gruß, Wolfgang

Dieter Macher

Re: Alte Beitrنge werden nicht gelِsch

Beitrag von Dieter Macher »


Hallo Wolfgang,
Danke für den Hinweis - ich habe ja die Such-Einrichtung benutzt, und darin mit Herbert´s Namen ( "also Herbert S." ) fast alle seine in den letzten Monaten geposteten Beiträge nach seiner mail-Adresse abgesucht - leider erfolglos. Die Angelegenheit hat sich aber schon erledigt, Dietrich sagte mir gestern, das sich Herbert schon die nötigten Infos von Ihm geholt hat.
Meine Bitte an Dieter Schmid war bezogen auf den Inhalt meines Aufrufes an Herbert, da dieser ja mehr den Charakter einer privaten mail als den eines
" Fachbeitrages" hatte. Ich weiß, das mein Namensvetter ( und gleichzeitig der Forumsbetreiber ) sowas eigentlich nicht duldet ( mit Recht ), und deshalb an dieser Stelle nochmlas Danke an Herrn D. Schmid.

Jetzt muß sich Herbert nur noch melden.....( seufz )

Gruß Dieter M.

Antworten