ZOBO Bohrer

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Hohle Siegelseite
Antwort auf: Re: Hohle Siegelseite ()

Hallo Bernd, Danke !

Ich sollte man doch meine Bücher richtig durchlesen. Man kriegt nur Angst, wenn der Abstand zur hohlen Stelle schon am Anfang so knapp 1 mm beträgt. Also dünner machen ist die Devise. Es war eigentlich auch unwahrscheinlich, daß das bei der Konstruktion nicht bedacht worden wäre.
Ich habe mir zu Weihnachten den 2. Band gegönnt, gibt es mit persönlicher Widmung. David ist schon ein absoluter Perfektionist !!

An Friedrich : Verschleißfest ? harter schnell zu schleifender Stahl ist denke ich spröde und kann schnell ausbrechen, schon bei Hartholz beim Hebeln.
Die eierlegende Wollmilchsau gibt es eben in keinem Fachgebiet, wie keine einfachen Wahrheiten.

Viele Grüße Thomas

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -