Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Eclipse 77 in "neu" *MIT BILD*
Antwort auf: Eclipse 77 in "neu" ()

Hallo zusammen,

sieht so aus, als hätte ich bei meinem letzten Kauf etwa diese Modell aus England erwischt. Vor etwa einem Jahr habe ich sie für ca. 20 Pfund in Englang ersteigert. Die Form an der Spitze ist etwas anders, ansonsten aber vergleichbar. Was ganz interessant ist, ist, dass bei meinem Modell auf der Oberseite eine Lupe eingelassen ist. Die Vergrößerung ist nicht so tierisch viel, aber es macht schon etwas aus. Ansonsten empfinde ich die Handhabung aber wie bei den anderen Modellen auch als sehr gut. Für den Preis lohnt es auf jeden Fall nicht mehr, tage und wochenlang auf die passenden Angebote aus England zu warten.




Gruß
Thomas

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -