Handbehauene Raspeln von Liogier

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Neue Schleifführung
Antwort auf: Re: Neue Schleifführung ()

Hallo Zusammen

Naja, Gerd Fritsche kann wohl freihändig schleifen, produziert aber dennoch eine hervorragende Schleifführung.
Und verkauft sie an die, die das nicht können (und vielleicht auch nicht lernen wollen).

Diesem Ding, das mit Odates gutem Namen wirbt (und sonst was mit ihm zu tun hat?), ist insoweit neu, als ein konkaver Schleifstein verwendet wird, um das Eisen zu runden.
Ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie das gehen soll, aber der Ingenieur wird das schon durchdacht haben. Jedenfalls vermarktet er es jetzt.

Allen, die gerade neu sind: Herzlich willkommen! (Man kann hier ein Benutzerprofil anlegen und dann erscheint das geschriebene direkt.)

Liebe Grüße
Pedder

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -