ZOBO Bohrer

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Kisten - Mehr Infos zur Stosslade

Hallo Uwe.

danke für die Antwort. Kein Problem! Spiele mit den Gedanken, eine Gehrungsstosslade von Ulmia zu kaufen. Wenn Glück nicht auf meiner Seite ist, dann würde ich eine solche nachbauen - aber die von Ulmia sieht einfach schön aus. Hat was von altem Handwerk. Zeit und Geduld hab ich, werde den Markt weiter beobachten. Falls ein/e Mitleser/in, eine abzugeben hat, können wir natürlich gern in Kontakt kommen!

Andererseits interessiert mich eure Meinung: spricht was gegen eine klassiche Ulmia Gehrungsstosslade? Wie ist die Handhabung eines solchen Werkzeugs? Im Internet gibts sehr sehr wenig dazu. Lieber selbst bauen?

Ansonsten wünsche ich dir viel Spass im Urlaub und bis dahin!

LG
Kev

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -