Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Wie man Zapfenverbindungen aus Holz herstellt

Hallo Bertold,

ich glaube, dass können wir alle besser.

Meiner Meinung nach ist die Zielgruppe nicht wir, die wir regelmässig die Säge schwingen. Wenn die breite Masse derer, die diese Sendung sieht einen Eindruck vom handwerklichen Aufwand bekommt, um eine Verbindung herzustellen, kann ich mir vorstellen, dass sie handwerkliche Arbeiten - hoffentlich! - etwas mehr wertzuschätzen lernt. Ich glaube nicht, dass die Macher dieser Sendung uns als Zielgruppe auserkoren hat, denn dann hätte man mehr auf fachgerechtes Arbeiten setzen sollen. Aber davon haben Letztere wohl wenig Ahnung. Eines sollte das Andere jedoch nicht ausschliessen. Wir können nicht wissen, ob nicht nur schlecht recherchiert wurde!

Es gibt Besseres und wir wissen wo.

LG Micha

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -