Schleifzylinder

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Standbohrmaschine mit Kurbel und Unterbau

Nabend,

Danke für die netten Worte.

Stimmt Volker, ich erinnere mich, dass du das Phänomen mit dem verkehrt montierten Emblem in deinem Blog erwähnt hast. Vielleicht findet sich ja irgendwann mal noch jemand, der auch eine Triumph Bohrmaschine besitzt und kann mehr zu dem Hersteller sagen.

Was euer Grübeln angeht. Das kann ich gut nachvollziehen. Natürlich hat eine moderne Maschine ihre Vorzüge. Aber für mich bin ich froh, dass es nun einen weiteren Moment gibt, in dem ich nicht die 25m Kabeltrommel ausrollen muss. Wenn sich meine Werkstatt weiterentwickelt bzgl. Strom wird es hier bestimmt auch noch mal Veränderungen geben.

Ich mache jetzt erstmal meine Erfahrungen mit der Maschine und bin schon ganz gespannt, wie sie sich im Alltag schlägt.

Besten Gruß
Thomas

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -