Schleifzylinder

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Neue Web Seite zu Handhobeln-sehr ärgerlich!

Hallo Wolfgang,
ich wollte Dich noch direkt anrufen, es geht nur recht zu...

Danke für Deinen Beitrag. Dann ist's für mich auch in Ordnung.

Ich wurde sogar persönlich von Foristen angeschrieben iSv "Du musst den Beitrag löschen lassen"; "wie kann man nur" usw. Ich habe mir über die Jahre abgewöhnt, "solche" Streiterein durchzudiskutieren - er verläuft immer nach dem gleichen Schema und nie mit einem guten Ende. Mein erster Eindruck bleibt (... auf eben diesen wurde auch in einer eMail an mich Bezug genommen). Und dieses Thema ("Plagiat") nervt mich persönlich sehr (weil auch persönlich das ein oder andere mal betroffen) und in Richtung Wolfgang mindestens genauso, weil wir uns schon dazu persönlich ausgetauscht hatten und ich mich durch unsere "Holzwerkerrunde" sehr mit ihm verbunden fühle. Und mit dieser Verbundenheit im "echten Leben" fühle zumindest ich mich - deutlich - besser, als bei einer via Facebook. Aber: jeder wie er mag.

Zur verlinkten Seite kann & will ich gar nichts sagen. Ganz grundsätzlich ch fände es aber sehr schön, wenn es da jemanden gäbe, der das Thema von Wolfgang auch auf nicht deutsche Produkte erweitert und eigene Beiträge dazu bringt. Zu dem Thema "Hobel" habe ich ja doch die ein oder andere recht innige Beziehung....

Euch noch ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße

Tom

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -