Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Neue Web Seite zu Handhobeln-sehr ärgerlich!

Schönen guten Abend,
bei mir kommen da "komische" Gefühle hoch.

... die Seite hat mich auf den ersten Blick an diejenige von Wolfgang Jordan (www.holzwerken.de) erinnert. Sie wird auch als Quelle angegeben. Von daher "in Ordnung". Ohne mich da jetzt von oben bis unten durchgelesen zu haben, fände ich es - für Wolfgang - sehr schade, wenn sich da nun ein Trittbrettfahrer auf seiner jahrelange (!) & sehr wertvolle Arbeit laben würde.

Wenn's doch nicht so sein sollte, tut's mir leid. Für mich ist der Eindruck offenkundig - und sehr ärgerlich!

Euch einen schönen Abend.

Herzliche Grüße

Tom

... der weder bei "FB" ist noch ein like hinterlassen würde

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -