Holzwerkstatt Bilder Hilfe!

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Klaus Kretschmar
Beiträge: 1457
Registriert: Sa 21. Nov 2020, 23:13

Re: Holzwerkstatt Bilder Hilfe!

Beitrag von Klaus Kretschmar »

[In Antwort auf #65667]
Hallo Mathis,

mir sind "werkstattexhibitionistische Deppen und Blogger mit fotografischem Mitteilungsdrang" allemal lieber, als Besserwisser, die in ein Forum reinschneien, sich einen Kehricht um die Regeln scheren und dann noch meinen, belehren zu müssen.

Von den ersteren lebt ein Forum, die anderen machen es kaputt.

Wenn du es nicht vertragen kannst, dass hier gerne auch ohne Gegenleistung weiter geholfen wird, brauchst du dich hieran ja nicht zu beteiligen. Auf deinen altklugen Kommentar kann ich hingegen ganz gut verzichten.

Klaus



Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Holzwerkstatt Bilder Hilfe!

Beitrag von Dietrich »

[In Antwort auf #65667]
Hallo Mathis,

dieses Forum lebt von diesen, wie Du sie bezeichnest "Deppen"!

Solche Beiträge sind hier selten, das soll so bleiben.

Gruß Dietrich



Hauke Schmidt
Beiträge: 407
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 21:44

Re:Merkwürdige .....

Beitrag von Hauke Schmidt »

[In Antwort auf #65646]
..... Anfrage.

Moin erstmal,

also ich bin bei solchen Fragen immer recht skeptisch. Weiss ich, ob es sich um Studenten handelt? Normalerweise wäre dann auch eine Mailadresse gut, die auf eine FH oder Uni hinweisst.

Wenn ich dann noch fragen lese wie:

"Falls jemand in seiner Werkstatt vielleicht sogar selber schon seine Sachen verkauft, würden wir uns freuen, wenn wir auch hier einen Einblick bekommen können, wie ihr die beiden Bereiche von einander getrennt oder miteinander verbunden habt."

denke ich, hier soll gezielt nach denen gesucht werden, die vornehmlich im Dunklen arbeiten :-)

Liebe Grüße
Hauke


Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Holzwerkstatt Bilder Hilfe!

Beitrag von Pedder »

[In Antwort auf #65667]
Hallo MAthis,

herzlich willkommen auf der netten Seite des Holzwerkens. Fandst Du Deinen Beitrag auf der anderen Seite wirklich so gelungen, dass Du ihn hier auch einstellen musstest? ;o)

http://www.woodworker.de/forum/holzwerkstatt-bilder-hilfe-t60584.html#post223615

Vielleicht machst Du noch mal einen neuen Anfang, wir haben ja nicht viele "Gelernte" hier. Würd mich freuen!

Liebe Grüße
Pedder


Antworten