Juuma Ganzstahlzwingen

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Volker

Hallo Volker,
vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Den Namen Epple habe ich im Zusammenhang mit Hobelbänken auch schon gehört. Ich glaube sogar, ebenfalls auf der Messe mal den Stand besucht zu haben.
Aber die Internetseite kannte ich nicht. Darum, vielen Dank für den Link!

Eigentlich wollte ich immer selbst eine Hobelbank bauen.
Nicht zuletzt der Bau Deiner Bank, hatte mich wieder daran erinnert.
Aber mich überkommen Zweifel!
Nachdem ich auf dem Siegen-Treffen die zu benötigende Holzmenge in Form von Buche-Bohlen sah, musste ich erst mal schlucken.
In Anbetracht meiner räumlichen Möglichkeiten und meines doch sehr bescheidenen Equipments (ich besitze weder Tischkreissäge noch elektrischen Hobel) habe ich großen Respekt davor.

Ich bin zwar noch nicht endgültig davon weg,
möchte aber dennoch auch nochmal den Markt der Kauf-Bänke für mich prüfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -