Handbehauene Raspeln von Liogier

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Holzbearbeitung und Theorie

Werte Holzwerker,

mein dritter Hinweis auf diesen You Tube Kanal wir mein letzter zu diesem Thema sein. Denn ich denke, dass mit dem Hinweis darauf und den damit verbundenen Links ist es für mich gut. Jeder der diesen Kanal interessant findet kann sich ihn abonnieren. Als Anmerkung meinerseits und nur dieses ist, Hauke Schmid macht diesen Kanal aus Überzeugung und trägt bisher alle Kosten aus seiner privaten Schatulle!

Sponsering ist das eine, aber Unterstützung ist das andere. Unabhängigkeit steht aber über allem.

Die gesamte Übersicht des Kanals: https://www.youtube.com/c/SchwalbeundZinken/videos
Der zuletzt eingestellte Beitrag: https://www.youtube.com/watch?v=75GNioSiFA8&t=925s Dieser zeigt wieder einmal die Gabe, anschaulich den theoretischen Aspekt nachvollziehbar zu machen, auch wenn ich als Kölner manchmal geschluckt habe. Aber Humor ist wenn man trotzdem lacht!

Euch viel Freude bei der Lehrstunde,

herzliche Grüße

Uwe

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -