Handbehauene Raspeln von Liogier

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Holztheorie
Antwort auf: Re: Holztheorie ()

Hallo Micha,

erst einmal sorry für die späte Antwort meinerseits. Das ist mir durchgerutscht. Vielen Dank für Deine Anmerkungen.

Die Vorgehensweise seiner Darstellung ist vermutlich bzw. meiner Meinung nach auch durch die Wissensvermittlung für angehende Schreinern/Tischler gegeben. Für mich sind bei dem Genuss seiner Videos immer wieder neue Aspekt aufgetaucht, die ich gut annehmen konnte. Sie passt als Ergänzung so gut in unsere heutige schnelllebige Zeit und bereichert meine Lernkurve. Da wir Hobbyisten für solche Erklärungen offen sein können, auch hier nochmals die Videoübersicht: https://www.youtube.com/c/SchwalbeundZinken/videos

Herzliche Grüße

Uwe

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -