Multifunktionstische Beispiel aus USA - konkrete

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Robert_B

Multifunktionstische Beispiel aus USA - konkrete

Beitrag von Robert_B »


Hallo zusammen,

es gab hier mal einen Link zu einem rollbaren und damit mobilen Funktionstisch in USA, der mehrere Module zur gleichen Zeit also zur Bearbeitung (Oberfräse und Kappsäge) aufnehmen konnte und mit einigen Nuten versehen war.

Leider ist mir der Rechner abgestürzt und ich konnte vor der Neuaufspielung nicht mehr meine internet Favoriten speichern wo dieser dazu gehörte. Kann es sein, daß Christian Aufreiter diesen Link gepostet hat?

Das Posting war sehr kurz und enthielt nur den Verweis auf den Link (inkl.)

Hintergrund: ich möchte diesen Tisch etwas modifizieren und anpassen.

Die ganze Seite drehte sich um den Tisch mit Bauplan und Stückliste und war in hellbraun roter Farbe gestaltet. Ich habe gegoogelt diese Forum durchsucht und komme aber nicht weiter.

Wäre dankbar für jeden Hinweis.

robert



arnd
Beiträge: 148
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 00:29

Re: Multifunktionstische Beispiel aus USA - konkre

Beitrag von arnd »


Hallo Robert,

ich glaube du suchst dies: http://www.woodworking.de/cgi-bin/holzbearbeitungsmaschinen/webbbs_config.pl/noframes/read/72577

Es war als Vorschlag bei meiner rollenden Werkbank.

Viele Grüße

Arnd



Robert_B

Danke an Arnd - hat sich damit erledigt

Beitrag von Robert_B »

[In Antwort auf #65523]
übrigens ein tolles Beispiel was Du da realisiert hast.

Gruß

robert


Antworten