Hegner WSM 300

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
sklemke
Beiträge: 31
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Hegner WSM 300

Beitrag von sklemke »


Hallo Michael,

ich kann mir schon vorstellen, ein Hegner Fan zu werden. Das geht immer schnell, wenn mal mit einer qualitativ hochwertigen Sache arbeitet. Ich kenn das von den Handmaschinen.

Die Tischbohrmaschine hab ich gesehen. Ein Sahnestück. Würde ich sofort nehemn, aber ich habe den Platz dazu nicht. Sehr ärgerlich !!! grgg ... Gerade weil die ja auch auf 220V laufen würde, wenn ich das richtig interpretiert hatte. Bei mir liegt leider kein Drehstrom an.

Auf jeden Fall danke für den Tipp. Die kleine Drechselmaschie hätte ich, aber erstens will ich die ja loswerden, andererseits hab ich mich jetzt schon in den Hegner verguckt :-)

VG, Stefan


Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Hegner WSM 300

Beitrag von Dietrich »

[In Antwort auf #65465]
Hallo Stefan,

schau mal im Marktplatz neben an, scheinst schon wieder Glück zu haben!



sklemke
Beiträge: 31
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Hegner WSM 300

Beitrag von sklemke »


Hallo Dietrich, habs schon gesehen und sofort geantwortet. Jetzt heißt es hoffen :-) und Daumen drücken ...

Danke und viele Grüße
Stefan


Antworten