Ersatzteilliste für EB PK250/4200 DNB+Schiebeschli

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Juergen Monien
Beiträge: 105
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Ersatzteilliste für EB PK250/4200 DNB+Schiebeschli

Beitrag von Juergen Monien »


Hallo,

ich suche für die Elektra Beckum PK 250/4200 DNB mit Schiebeschlitten, Tischverlängerung und Tischverbreitung

die Ersatzteilliste und Anleitungen.

Kann mir einer von euch weiterhelfen ggf. vielleicht einscannen ?

Ich habe zwar einen alten Beitrag hier gefunden, aber nichts zum runterladen mehr.

Vielen Dank Juergen


Gerhard
Beiträge: 2465
Registriert: Di 23. Okt 2018, 09:42

Re: Ersatzteilliste für EB PK250/4200 DNB+Schiebes

Beitrag von Gerhard »


Hallo,

also bei mir funktionieren die Links noch. Schau mal in diesen Beitrag:

http://www.woodworking.de/cgi-bin/holzbearbeitungsmaschinen/webbbs_config.pl/read/31446

Viele Grüße,
Gerhard



Juergen Monien
Beiträge: 105
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Ersatzteilliste für EB PK250/4200 DNB+Schiebes

Beitrag von Juergen Monien »


Hallo,

OK, Danke.

Hatte irgendwie was anderes als Link :-)



Benjamin Appee

Re: Ersatzteilliste für EB PK250/4200 DNB+Schiebes

Beitrag von Benjamin Appee »

[In Antwort auf #65494]
Super. Danke :-)


Antworten