Ein Stockbett (1/7) *MIT BILD*

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Friedrich Kollenrott
Beiträge: 3188
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 17:09

Re: Ein Stockbett (7/7)

Beitrag von Friedrich Kollenrott »

[In Antwort auf #153435]
gerne! Friedrich

Christof Hartge
Beiträge: 1258
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 19:50

Re: Ein Stockbett (1/7)

Beitrag von Christof Hartge »

[In Antwort auf #153400]
Hallo Johannes,

das ist eine großartige Leistung. Die kleinen Fehlstellen, die dir so auffallen, sehen andere bei weitem nicht.

Fertig werden ist für Hobby-Handwerker kein einfaches Unterfangen und Du hast es mit einem schönen Projekt gemeistert.
Glückwunsch! Christof.

Johannes F
Beiträge: 172
Registriert: Di 26. Sep 2017, 22:18

Re: Ein Stockbett (1/7)

Beitrag von Johannes F »


Hallo Christof,

vielen Dank für Deinen Kommentar. Es freut mich, dass Du jetzt wieder da bist. Ich bin ja erst nach dem Beginn Deiner Abwesenheit ins Forum gestoßen. Aber bei der Lektüre "Die Zähmung des widerspenstigen" und einigen älteren Forumsfäden habe ich Deinen Namen schon öfter unter sehr hilfreichen Anmerkungen gelesen.

Gut Holz!
Johannes

Antworten