Kugel fräsen *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Pedder
Beiträge: 5680
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Erledigt

Beitrag von Pedder »

[In Antwort auf #65413]
Hallo Peter,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Projektbericht. Sowas freut mich immer besonders zu lesen, sozusagen mitzufiebern.

Liebe Grüße
Pedder


PeterF
Beiträge: 123
Registriert: Do 1. Okt 2020, 14:10

Re: Angekommen...

Beitrag von PeterF »

[In Antwort auf #65381]
Hallo,
es hat ein paar Tage gedauert. Aber heute wurde klar, daß die Miniatur
ein lauschiges Plätzchen im historischen Gemäuer bekommt...

Ciao, Peter

http://www.sitzdrechseln.de/gedrehtes/finale.html#spende

Christophl

Re: Angekommen...

Beitrag von Christophl »


Hallo Peter,

Ein tolles Projektergebnis hast Du für uns mit einer hervorragenden Dokumentation vorgestellt.
Deine Leistung und das Resultat kann ich nur uneingeschränkt bewundern. Das ist eine Reise nach Koblenz wert.

Gruß

Christoph

Antworten