Fotos von Werksatt *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Alexander Fiedler

Fotos von Werksatt *MIT BILD*

Beitrag von Alexander Fiedler »


Hallo, hier Fotos von meiner Werkstatt, viel Spaß....


Ralf Borneis
Beiträge: 29
Registriert: So 10. Jun 2018, 22:49

Re: Fotos von Werksatt

Beitrag von Ralf Borneis »


Wow.

Also das Tonholzlager ist ja wohl der absolute Wahnsinn.



Daniel Baum / DaBa
Beiträge: 230
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Fotos von Werksatt

Beitrag von Daniel Baum / DaBa »


Unfassbar! Ich kann mich Ralf nur anschließen.
In der wievielten Generation Gitarrenbauer bist Du denn?
Die Tonhölzer kann ein Mensch doch gar nicht zusammen bekommen.

Wunderschön – danke für die tollen Bilder

Gruß Daniel



Alexander Fiedler

Re: Fotos von Werksatt

Beitrag von Alexander Fiedler »


Hallo Daniel,

nein meine Eltern haben mit Holz nix am Hut.... Aufgewachsen bin ich in einem kleinem / mittleren Betrieb für Elektro Heizung Sanitär Installationen, also mein Spielzeug war schon immer Papas Werkzeugkiste, aber zum Gitarrenbau kam ich so mit 18 Jahren, mit 14 habe ich das Spielen angefangen.

Mit 18 habe ich angefangen Holz zu Sammeln, und teilweise geräte es etwas ausser Kontrolle. Deshalb jetzt auch das Fotoarchiv, um etwas Überblick zu gewinnen.

Beste Grüße, Alex


Antworten