Wachtisch

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Martin Sprandel
Beiträge: 276
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Wachtisch montiert und andere Projekte

Beitrag von Martin Sprandel »


Hallo Leute,

leider hatte es mit den Bildern doch noch gedauert, doch nun kann ich Euch das fertige Ergebnis zeigen:

http://martinswerkstatt.blogspot.com/2011/09/waschtisch-fur-auflagewaschbecken.html

Außerdem noch zwei kleine Sachen für Interessierte:

1.) Scharniere Einlassen für Anfänger:
http://martinswerkstatt.blogspot.com/2011/09/sageplatte-mit-eingelassenen.html

2.) Bagger:
http://martinswerkstatt.blogspot.com/2011/10/mannerspielzeuge-neuigkeiten.html

Viel Spaß beim Bildchen guggen.

Schönen Gruß

Servus

Martin :o)



Antworten