Unfreiwillig komisch *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Gerhard
Beiträge: 2465
Registriert: Di 23. Okt 2018, 09:42

Unfreiwillig komisch *MIT BILD*

Beitrag von Gerhard »


Hallo,

in einem Spiegelartikel über Handwerkerinnen (http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/0,1518,790077,00.html) habe ich untenstehendes Bild gesehen. Manchmal ist das schon unfreiwillig komisch.

Viele Grüße,
Gerhard



Gerhard
Beiträge: 2465
Registriert: Di 23. Okt 2018, 09:42

Re: Unfreiwillig komisch

Beitrag von Gerhard »


Nicht daß das jemand falsch versteht. Wäre es um Handwerker stat Handwerkerinnen gegangen hätte ich dieses Bild auch komisch gefunden.

Viele Grüße,
Gerhard


Christian Otto
Beiträge: 236
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Unfreiwillig komisch

Beitrag von Christian Otto »


Haallo Gerhard,

ich bitte um Aufklärung: Nur wegen des Holzkits, oder warum soll es komisch sein?

Gruß,

CO


Gerhard
Beiträge: 2465
Registriert: Di 23. Okt 2018, 09:42

Re: Unfreiwillig komisch

Beitrag von Gerhard »


Klar. Wegen des Holzkitts.

Viele Grüße,
Gerhard


Edmund.Marr

Re: Unfreiwillig komisch

Beitrag von Edmund.Marr »

[In Antwort auf #65274]
Kitt und Späne macht die Arbeit schöne ...



Andreas Winkler
Beiträge: 1124
Registriert: Di 30. Nov 2021, 19:21

Kitt und Leim macht die Arbeit fein!

Beitrag von Andreas Winkler »


Ohje, ein furchtbar unreiner Reim, aber sinngemaäß ist da manchmal schon was drann....

;-)



Jockel
Beiträge: 482
Registriert: So 7. Aug 2016, 10:50

Soll die Fuge dicht sein, schmieren wir ... *NM - Ohne Text*

Beitrag von Jockel »




MaxS
Beiträge: 1549
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 02:52

Leim und Kitt, das macht den Schreiner fit! ;-) *NM - Ohne Text*

Beitrag von MaxS »




Klaus-Peter Zillmann
Beiträge: 20
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:01

Re: Unfreiwillig komisch

Beitrag von Klaus-Peter Zillmann »


zumindest habe ich hier in diesem Thema ein paar schöne (Reime)(Redewendungen)
kennengelernt.

gut Kitt Klaus


Antworten