Veritas Stemmeisen

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Fuchsschwanz
Antwort auf: Re: Fuchsschwanz ()

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schöne Rückmeldung!
Ja ich hab mir wirklich diesen Olivenblock 2016 bei einem Online Händler gekauft.
Bei welchem kann ich dir leider nicht mehr sagen - ich weiß es schlichtweg nicht mehr.

Vergangene Woche hab ich aber Nachschub geordert. Da bin ich bei Cropp in Hamburg (Onlineshop) fündig geworden.

In den Allerwertersten könnte ich mich beißen, weil ich vor 4 Jahren in Orvieto in Italien war. Da bin ich in der Altstadtbei einem Laden vorbeigekommen in dem ein Handwerker seine Werkstatt hatte und nur Olivenholz verarbeitet hat. Ich hatte mich mit ihm sogar länger unterhalten und durfte mir seine Werkstatt ansehen.
Auf die Idee ihn zu fragen ob er mir ein paar Holz-Rohlinge verkauft bin ich nicht gekommen.
Das sind halt die verpassten Gelegenheiten die nicht wieder gut zu machen sind.

Beste Grüße
Volker

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -