Veritas 1. April

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
joh. t.
Beiträge: 739
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 13:35

Veritas 1. April

Beitrag von joh. t. »


Hallo,

gibts schon wieder ein neues Veritas produkt zum 1 . April. ??

Habe schon auf der HP geguckt und nix gefunden...

Weiß einer mehr ??

VG Johannes

Heinz Kremers
Beiträge: 2764
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:10

Re: Veritas 1. April

Beitrag von Heinz Kremers »


Mit dem Corona Virus läßt sich schlecht hobeln, stehen zu viele Ecken vor.

Gruß
Heinz

Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Veritas 1. April

Beitrag von Pedder »


Halllo Johannes,

dieses Jahr habe ich nicht wieder gefragt, aber letztes Jahr schrieb Rob Lee mir sinngemäß,
man woll sich lieber auf das Hauptgeschäft konzentrieren.

Liebe Grüße
Pedder

Horst Entenmann
Beiträge: 1154
Registriert: So 30. Mär 2014, 20:58

Re: Veritas 1. April

Beitrag von Horst Entenmann »


Hallo Pedder,

Dafür ist anscheinend ein Aprilscherz wahr geworden?

https://www.leevalley.com/en-gb/shop/tools/hand-tools/marking-and-measuring/tapes/65359-lee-valley-story-tape

Oder bin ich reingefallen?

Gruß Horst

Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Veritas 1. April

Beitrag von Pedder »


Hallo Horst,

das neutrale Bandmaß ist schon ein paar Jahre alt, aber wenn ich mich richtig erinnere der einzige Aprilscherz, der in die Produktion gegangen ist.

Liebe Grüße
Pedder

Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Rob Lee

Beitrag von Pedder »


hat was auf Saw mill creek dazu geschrieben: https://sawmillcreek.org/showthread.php?281586-Lee-Valley-April-Fools-Tool

Liebe Grüße
Pedder

Antworten