Juuma Einhand-Simshobel

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Gewinde Stanley Hobel

Hallo
Jedesmal wenn ich einen alten Hobel aufarbeite kommt in mir der Wunsch nach Gewindebohrer und Schneideisen für die Griffe hoch.
Bei der Suche nach entsprechenden Bohrern bzw Schneideisen bin ich auf einen amerikanischen Anbieter gestoßen welcher NORMALERWEISE beides anbietet.
Leider sind die Schneideisen aber „out of Stock“
Nun wurde mir von einem amerikanischen Woodworker berichtet das er mit dem Anbieter in Kontakt ist und dieser bei Abnahme von 12 Stück diese wieder anfertigt.
Ich weiß nicht ob es so etwas auch in Deutschland gibt, das eine Firma bei Abnehme von 12 Stück eine Kleinserie herstellt, aber ich denke das ich nicht der einzige bin der an so etwas Interesse hat.

Gruß Wolfgang

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -