Handbehauene Raspeln von Liogier

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Quangsheng Hobel

Hallo an die Gemeinde der gemeinhin leisen Holzarbeiter(laut Fluchen zählt nicht)

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Nuthobel & die Tage bin ich auf einer englischen Händlerseite auf eine Angebot der Marke Quangsheng gestoßen.

Nun mein Problem, die Marke Quangsheng sagt mir nichts. Hat schon mal einer hier in der Runde damit zu tun gehabt?

Die Bilder sehen ja gut aus, aber eine Anwendermeinung würde mich mehr erfreuen & mir den Kauf evtl. erleichtern.
Das einzige was mir bekannt ist, ist das Quangsheng wohl auch mit Juuma gleichzusetzen ist (womit ich aber auch keine Erfahrung habe)

Auf jeden Fall einen entspannten Resttag & genug Zeit für die Leidenschaft am Holz

Andreas

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -