Heute im TV - Alles Holz - 3SAT - 20:15h

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Udo Kantimm
Beiträge: 20
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Heute im TV - Alles Holz - 3SAT - 20:15h

Beitrag von Udo Kantimm »


Hallo,

falls jemand Interesse hat, Dokumentation auf 3Sat was mit Holz so alles machbar ist.

Grüße

Udo



Ralf Borneis
Beiträge: 29
Registriert: So 10. Jun 2018, 22:49

Re: Heute im TV - Alles Holz - 3SAT - 20:15h

Beitrag von Ralf Borneis »


Vielen Dank für den Tipp, ich schau so selten fern und damit auch selten ins Programmheft, dass ich das mit Sicherheit verpasst hätte.

Passend zum Thema eine (zumindest für mich) ganz neue Erfindung.



Marc Corsaro
Beiträge: 503
Registriert: Mi 16. Jun 2021, 09:04

Re: Heute im TV - Alles Holz - 3SAT - 20:15h

Beitrag von Marc Corsaro »


Hallo Udo,

danke für den Hinweis. Werde nachher gleich mal meinen Festplatten-Rekorder programieren!


Rafael
Beiträge: 839
Registriert: Do 6. Jul 2017, 18:43

Re: Heute im TV - Alles Holz - 3SAT - 20:15h

Beitrag von Rafael »

[In Antwort auf #64268]
Danke für den Tipp.

Ich schaue es mir gerne an.
Über diese "industrielle Mikrowellen" auf der Seite von Heise musste ich aber ganz schön schmunzeln.

Rafael



Tobias Reß

Auch den Folgebeitrag anschauen

Beitrag von Tobias Reß »

[In Antwort auf #64268]
Hallo zusammen,

auch der sich anschließende Beitrag zum Thema Urwald-Holz aus Russland ist interessant und aufschlussreich.

Gruß
Tobias



Veronika Zenz
Beiträge: 120
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17
Kontaktdaten:

Auch online

Beitrag von Veronika Zenz »

[In Antwort auf #64268]
Wer es wie ich verpasst hat, kann die Doku auch online in der Mediathek nachsehen:
http://www.3sat.de/mediathek/mediathek.php?obj=26116

die Sendung zum Thema Urwaldholz in DL:
http://www.3sat.de/mediathek/mediathek.php?obj=26000

lg,
Veronika



Antworten