Neues Projekt fertig

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Veronika Zenz
Beiträge: 120
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17
Kontaktdaten:

Toll! Re: Neues Projekt fertig

Beitrag von Veronika Zenz »

[In Antwort auf #63955]
Sehr schön! Ein Bekannter von mir fand es etwas anachronistisch einen Computer im Jahr 2011 in Eichenholz zu verpacken, aber auch er hat zugegeben, dass es charmant aussieht :)
Ich bin jedenfalls begeistert von deinem zweiten Möbelstück und der sehr kurzweiligen Doku. Freu mich schon auf dein nächstes Projekt!
Liebe Grüße,
Veronika



Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Neues Projekt fertig

Beitrag von Pedder »

[In Antwort auf #63955]
Hallo Rainer,

von Computern versteh ich nix, aber die Holzarbeiten gefallen mir seh gut!

Liebe Grüße
Pedder


Antworten