Terrassendielenbohrer

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Vielen Dank für die Beiträge

@ Oliver, so soll es sein, dass auch die Nurleser animiert werden. Bilder sind auch immer gerne gesehen. Die Firma Dom ist mir nur von Schlössern bekannt, was wohl hier nicht zusammenpasst. Gibt es da eine Adresse? Zum Klüpfel, wie ich schon schrieb, da ist noch einer aus Eibe in Arbeit. Alles andere vorhandenen sind Klüpfel für leichtere Anwendungen. Deine Bilder im Verzeichnis sind sehr ansprechend. Hiermit möchte ich Dich ermutigen Dich im System anzumelden und dann z.B. den Klüpfel einmal einzustellen. Das ist schon ein Drum. Deine anderen Werke sind dafür sehr schön zu betrachten.

Hallo Uwe,
nachdem mir Pedder meine Probleme mit der Forumssoftware gelöst hat, kann ich jetzt mein Foto von meinem Spaltmesser noch mal richtig eingebunden zeigen.
[uplimg]/webbbs/media/temp/3d25c930c67647bee91bf32e92f9c922_1_p1130236.jpg[/uplimg]
Dom Ferrand ist der Schmied von unseren Spaltmessern. Wenn Du auch Facebook nutzt, kannst Du ihn dort finden.
Mein Klüpfel ist etwas brachialer (und hässlicher), ich finde aber, die Masse brauche ich schon.
[uplimg]/webbbs/media/temp/3d25c930c67647bee91bf32e92f9c922_2_p1090503.jpg[/uplimg]
Viele Grüße
Oliver
[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -