DANKE! -Darmstadttreffen war toll!

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Dominik Liesenfeld
Beiträge: 48
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 19:51

DANKE! -Darmstadttreffen war toll!

Beitrag von Dominik Liesenfeld »


Hallo Liebe Holzwerker und vor allem lieber Gero als ausrichter des Festes. Es war eine tolle Erfahrung , die ganzen Schreiber hier mal lebendig zu sehen und Sich zu unterhalten, Erfahrungen auszutauschen usw..

Besonderen Dank auch noch einmal an Klaus und Pedder!

Freue mich aufs nächste jahr!

Beste Grüße Dominik



Michael_E
Beiträge: 157
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: DANKE! -Darmstadttreffen war toll!

Beitrag von Michael_E »


Da möchte ich anknüpfen. Herzlichen Dank an Alle die in irgendeiner Weise zu diesem schönen Event bei herrlichstem Wetter beitragen konnten. Besonderen Dank natürlich an Gero als Ausrichter, seine Frau und die Glücksfee Paul :-), den großzügigen Sponsoren und allen Akteuren die etwas gezeigt haben. Es war ein sehr kurzweiliger und informativer Tag mit vielen netten Gesprächen.

Viele Grüße Michael



Heiko Rech
Beiträge: 2715
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: DANKE! -Darmstadttreffen war toll!

Beitrag von Heiko Rech »


Hallo,

auch von mir einen herzlichen Dank. Es war toll.

Gruß

Heiko


Dirk Boehmer
Beiträge: 2638
Registriert: Di 20. Aug 2013, 13:34
Kontaktdaten:

Re: DANKE! -Darmstadttreffen war toll!

Beitrag von Dirk Boehmer »

[In Antwort auf #63826]
Hallo,

auch dieses Jahr war das Treffen in Darmstadt wieder ein voller Erfolg.
Es ist immer wieder schön, alte Bekannte wieder zu treffen und auch neue
Gesichter kennen zu lernen. Vielen Dank an all die, die das Treffen
organisiert haben, insbesondere Gero und Familie.

Bis zum nächsten Jahr!
--
Dirk


Adolf Schnith
Beiträge: 91
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: DANKE! -Darmstadttreffen war toll!

Beitrag von Adolf Schnith »

[In Antwort auf #63826]
Hallo zusammen,

auch von mir besten Dank an Gero, seine Familie und die anderen Organisatoren.
Wie immer sehr informativ und unterhaltsam.
Es ist immer wieder schön nette Leute zu treffen und mit denen Erfahrungen auszutauschen zu können.
Freue mich schon auf's nächste Treffen.

Viele Grüße
Adolf



Gerd Fritsche
Beiträge: 592
Registriert: Do 30. Aug 2018, 08:37
Kontaktdaten:

Re: DANKE! -Darmstadttreffen war toll!

Beitrag von Gerd Fritsche »

[In Antwort auf #63826]
Vielen Dank an Gero und seine Familie, wieder ein tolles Treffen, wunderbar organisiert so wie wir es von ihm seit Jahren kennen.
Gruss Gerd.


Guido Henn
Beiträge: 768
Registriert: Do 7. Dez 2017, 18:02

Re: DANKE! -Darmstadttreffen war toll!

Beitrag von Guido Henn »

[In Antwort auf #63826]
Ich war das erste Mal beim Darmstadt Treffen und bin wirklich ganz begeistert, was Gero und die vielen helfenden Hände hier auf die Beine gestellt haben. Ein tolles Ereignis, dass sich kein Holzwerker entgehen lassen sollte, ich konnte sogar mal "ungestört" so "rot lackierte" Maschinen ausprobieren ... Dank an Robert und Helle!

Schöne Grüße

Guido



Gerhard
Beiträge: 2465
Registriert: Di 23. Okt 2018, 09:42

Re: DANKE! -Darmstadttreffen war toll!

Beitrag von Gerhard »


Es war ein wirklich schönes Treffen. Mein drittes bisher. Und ich werde sicher nächstes Jahr alles daran setzten wieder teil zu nehmen.

Vielen Dank an Gero und Familie, Dominic, Johannes, den Holzwerkerstammtisch Darmstadt und wer sonst noch so alles geholfen hat.

Viele Grüße,
Gerhard


Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: DANKE! -Darmstadttreffen war toll! *MIT BILD*

Beitrag von Pedder »


Vielen Dank an Gero Fussel und Paul, dass Ihr dieses Treffen lauter Wahnsinniger jedes Jahr auf Eurem Grund zulasst. Und die anderen Darmstädter, die ein tolles Fest organisieren.

Mein Dank natürlich auch an Dieter für die schönene Preise und Johannes für das Ausdenken und Organisieren des Spiels.

An Jockel für die Anleitung beim Drechseln des Klüpfels - den ich dann in der Bahn hab liegen lassen, ein Grund nächstes Jahr wieder zu kommen!

Und an alle Teilnehmer unseres Sägenspiels. Es ging darum, mit dem späteren Preis möglichst viele Schnitte auf einem cm unterzubringen.

Nicht nur wegen des Klüpfels komme ich bestimmt nächstes Jahr wieder nach Darmstadt!

Liebe Grüße
Pedder



Dieter Schmid
Beiträge: 668
Registriert: Di 25. Sep 2018, 21:10
Kontaktdaten:

Re: DANKE! -Darmstadttreffen war toll!

Beitrag von Dieter Schmid »

[In Antwort auf #63826]
auch von mir vielen Dank an die Organisatoren, vor allem an die Gastgeber Gero und Dietlind für das freundliche offene Haus. So viel geballte Kompetenz an einem Ort erlebt man selten, ich habe jede Sekunde genossen, so sehr, daß ich dann die letzte S-Bahn vor meinem Abflug verpaßt habe. Dafür hat sich dann noch ein Taxifahrer gefreut.

Nächstes Jahr wieder und möglichst länger.

Gruß
Dieter



Antworten