Veritas Stemmeisen

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Zwei Worte und ein Fragezeichen
Antwort auf: Re: Wollten wir? - Klar! ()

Hallo Pedder,

ja der liebe Betreff …
Ich wundere mich ehrlich gesagt etwas über die Reaktionen.
Mir war bislang nicht bewusst, dass ich Beiträge wie „rohe Eier“ behandeln muss.
Ich habe tatsächlich den Grundsatz konstruktive Kritik zu üben und nur dann etwas zu schreiben, wenn ich zum Thema auch etwas beitragen kann.

Daher werde ich künftig auf das Schreiben besser verzichten, denn ich möchte doch nicht Gefahr laufen das jemand etwas in den falschen Hals bekommt.

Nur noch eines: Wenn ich mir viel Arbeit mit einem Werkstück mache, richtig „Herzblut“ reingesteckt habe und am Ende mit mir zufrieden bin, dann kann ich gerade deswegen gut damit leben wenn jemand daherkommt und sag: Das gefällt mir nicht. Wenn derjenige mir dann auch noch erklärt was ihm nicht gefällt und es mich wurmt, dann mache ich‘s nochmal neu.

Ich finde das Fehler und damit verbundene konstruktive Kritik die besten „Triebfedern“ für Verbesserungen sind.

Jetzt hab ich viel mehr geschrieben als ich wollte, es reicht, ich geh jetzt in die Werkstatt.

Gruß Daniel

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -