Makita trifft auf Maffel *NM - Ohne Text*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Volker
Beiträge: 55
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17
Kontaktdaten:

Makita trifft auf Maffel *NM - Ohne Text*

Beitrag von Volker »




Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Makita trifft auf Maffel

Beitrag von Robert Hickman »


Volker,

mal davon abgesehen, dass der Sieger dieses Aufeinandertreffens ganz sicher keine hellblauen Gehäuseschalen verbaut, was willst Du uns denn sagen?

Grüße

Robert



Johannes M
Beiträge: 1589
Registriert: Di 21. Jul 2020, 09:09

Re: Makita trifft auf Maffel

Beitrag von Johannes M »


Hallo Robert,

öffne den Link in Volkers Beitrag und Du kannst sehen wie eine Makita-Akkusäge auf einer Mafell-Sägeschiene eingesetzt werden kann.

Es grüßt Johannes



Johannes M
Beiträge: 1589
Registriert: Di 21. Jul 2020, 09:09

Interessante Lösung, super *NM - Ohne Text*

Beitrag von Johannes M »

Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Makita trifft auf Maffel

Beitrag von Robert Hickman »

[In Antwort auf #63584]
Ah, danke Johannes. Den Link hatte ich gar nicht gesehen. Mein Fehler. Auf den Bildern sind im Hintergrund hübsche Boxen mit roten Verschlüssen zu sehen... Wie sympatisch! Mit der vorgestellten Methode dürfte jede HKS auf die Mafell-Schienen zu bringen sein.

Viele Grüße
Robert



Antworten