Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Werkzeug für Kinder - toll gemacht!

Schönen guten Morgen,
das ist eine ganz wunderbare Idee & Umsetzung!
Ich finde es enorm wichtig, dass wir den "Kurzen" auch solche Dinge mitgeben. Und wenn er schon fragt, ob er Werkzeug bekommen darf - dann scheint da offenbar einiges in die richtige Richtung gelaufen zu sein. Bei meinem Racker habe ich festgestellt, dass er sehr schnell & gut merkt, ob er mit "Kinderwerkzeug" arbeitet oder mit richtigem Werkzeug. Am Ende will er immer das haben, mit dem auch der Papa arbeitet. Also auch hier hast Du alles richtig gemacht.

Ich wünsche Euch viel schöne, gemeinsame Zeit & fordernde Projekte - so etwas bleibt in Erinnerung.

Herzliche Grüße

Tom

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -