Handwerkzeugforum für Holzwerker

Ein Film im .....

Hallo Volker,

...... großen Kino!

Die Holzauswahl - mit der Kontrastierung erreichst Du nochmals, dass die Bank als Eyecatcher wahr genommen wird. Die stabile Ausführung ist bei vielen Arbeiten die Grundlage, mit der Du schnell den Vorteil zu schätzen weißt. Vielleicht kannst Du ja einen Vergleich zur herkömmlichen Bank vornehmen und uns berichten.
Mit dieser Bank zeigst Du Deine Entwicklung der Holzbearbeitung in der ganzen Bandbreite. Die heutige Zeit beinhaltet sowohl die Handarbeit als auch die Maschinenbearbeitung, damit eine Werk erfolgreich beendet wird. Ohne die Handarbeit und die notwendigen Kenntnisse dieser Holzbearbeitungsart wird man nicht zu einem solchen Ergebniss kommen. Dafür Chapeau. Sie ist eine Bank, die von Volker Hennemann gebaut wurde!

Soll die Bank nochmals die Freude am Werkstoff Holz erweitern und vergrößern.

Herzliche Grüße

Uwe

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -