Nachtschränkchen mit hingenommener Ungenauigkeit *MIT BILD*

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
MarkusB
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 15. Mär 2021, 07:21

Re: Nachtschränkchen mit hingenommener Ungenauigke

Beitrag von MarkusB »


Hallo Johann,

danke für das Kompliment.
Mit "Ungenauigkeit" meinte ich das ja im Sinne von Maßhaltigkeit.
Und ob am Ende alles passt (mit meinen Fähigkeiten !), genau das wollte ich herausfinden.

Ich finde die Proportionen an sich auch nicht schlecht, aber das die Tür breiter als hoch ist, hat mich schon beim Bauen gestört.
Fällt aber nicht so sehr auf, da ca. 1 cm in den Stollen verschwindet.

Viele Grüße

Markus

Antworten