Einlegeplatte Frästisch

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Christian B
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Einlegeplatte Frästisch

Beitrag von Christian B »


Guten Abend,

ich möchte mir gerne einen Frästisch nach der Anleitung von Guido Henn selber bauen. Jetzt bin ich auf der suche nach einer Einlegeplatte für meine Dewalt DW625. Am liebsten hätte ich eine Platte wo ich auch die Höheneinstellung von Oben vornehmen kann. Das müsste doch möglich sein oder? Die DW625 soll doch baugleich mit der Freud T11 sein, bei der das geht oder?

Kann mir hier evtl. jemand eine Einlegeplatte Empfehlen, oder habt Ihr eine Idee welche ich nehmen soll? Und was muss ich mir noch besorgen, damit di Höhenverstellung klappt?

Gruß
Christian



Antworten