Apeldorn

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Benutzeravatar
Harry Dietz
Beiträge: 75
Registriert: Do 21. Jan 2016, 18:59
Wohnort: Raum Karlsruhe

Re: Apeldorn

Beitrag von Harry Dietz »


Geht da einer von euch hin?

Grüße
Harry

Wolfgang J
Beiträge: 353
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 21:49

Re: Apeldorn

Beitrag von Wolfgang J »


Hallo,
Sollte mir zwischenzeitlich nicht der Himmel auf den Kopf fallen werde ich da hin fahren.
Aber man sollte sich im Klaren sein, der Besuch kann teuer werden so ein ähnliches Angebot wie letztes Jahr dort angebotenen wird.

Gruß Wolfgang


Antworten