Ligna- Wann fahren, wo übernachten?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Heiko Rech
Beiträge: 2715
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Ligna- Wann fahren, wo übernachten?

Beitrag von Heiko Rech »

[In Antwort auf #62847]
Hallo Dietrich,

da es sich hier um eine Dienstreise handelt und der Chef selbst auch mitfährt, scheidet eine Übernachtung im Auto zum Glück aus :-)

Ich habe mal mit unserem Maschinenhändler gesprochen, auch er meinte der Montag und der Dienstag wären die besten Tage. Wir werden demnach Montag und Dienstag auf der Messe sein.

Ich hoffe, dass wir das hinbekommen, uns endlich mal persönlich zu treffen. Das können wir ja kurz vorher noch ausmachen.

Gruß

Heiko


MaxS
Beiträge: 1552
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 02:52

Re: Ich geh Donnerstag. - Ich auch. *NM - Ohne Text*

Beitrag von MaxS »

Antworten