Terrassendielenbohrer

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Darstellungsgröße der Bilder in Beiträgen *MIT BILD*

Hallo,
es gibt zwei Möglichkeiten ein Bild einzufügen.
1 und 2
Bei 1 werden die Bilder weniger komprimiert.


bei zwei wird auf 700 reduziert.

In der Vorschau jedenfalls. Edit: auch nach dem Abschicken.

Bei 2 eingefügte Bilder erscheint im Kästchen Bild-URL dieser Link.
2-->http:/ /www.woodworking.de/webbbs/images/leise/pichaluk60.jpg (Leerzeichen im Link um es ungültig zu machen)

Aber, ich habe das auch mit einem Bild versucht was deutlich kleiner war (929*1652) da wurden in der Vorschau beide Bilder gleich groß angezeigt. Vermutlich reduziert auf das Standardmaß.
Dieses Bild hat original 2322*4128 Pixel.
Warum das Bild in der Ausrichtung falsch ist, kann ich nicht sagen, an meinem REchner wird es korrekt angezeigt.

Ich hoffe das hilft etwas.

Viele Grüße
Haluk

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -