Hobelbank/Werkbankplatte

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Mayer Marcel

Re: Hobelbank/Werkbankplatte

Beitrag von Mayer Marcel »

[In Antwort auf #62667]
Hallo Michael,
HAllo Rolf,

Vielen dank nochmals!! Ich habe jetzt schon ein Bild wie meine Werkbank auschauen soll - und werde warscheinlich eine Torsionsbox aus Sperrholz bauen. Ich muss jetzt nochmal das Lochraster überdenken und mir noch weitere Gedanken über das ein oder andere Detail machen.

Ich könnte mir vorstellen dass ich mich wieder melde sobald die Überlegungen weiter gedihen sind ;)

Also euch noch fröhliches und erfolgreiches Arbeiten!
liebe Grüße - Marcel


Antworten