Feierabendbier in Köln

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Feierabendbier in Köln

Beitrag von Robert Hickman »

[In Antwort auf #62372]
Hallo Kollegen,

bevor der Trööt noch in der Versenkung verschwindet, erinnere ich an unser morgiges Feierabendbier in Köln im Brauhaus Früh am Dom ab 18:30 Uhr. Tisch habe ich bestellt, denn es wird dort ziemlich voll sein. Bitte beachten, dass sie dort kein Plastikgeld nehmen sondern ausschließlich Bargeld. Darauf wurde ich bei der Reservierung ausdrücklich hingewiesen. Wie schon erwähnt, wird ein Sägeblatt auf dem Tisch stehen. Hat sich in Stuttgart gut bewährt, denn viele Teilnehmer haben sich ja noch nicht persönlich zu Gesicht bekommen. Dann wünsche ich eine gute Anreise und freue mich auf unterhaltsame Stunden. Bis morgen!

Schöne Grüße aus Köln
Robert



Andreas
Beiträge: 420
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Feierabendbier in Köln

Beitrag von Andreas »


Schade, klappt bei mir wohl nicht. Viel Spass im Früh!



Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Feierabendbier in Köln-Danke

Beitrag von Robert Hickman »


Ich will mich bei den Teilnehmern beim Feierabendbier in Köln recht herzlich für den unterhaltsamen und sehr kurzweiligen Abend mit Themen rund ums Holz und Maschinen und vieles mehr bedanken. Plan ist, uns im Spätsommer wieder zu treffen. Ich werde rechtzeitig die Planung wieder aufnehmen und entsprechend informieren.

Viele Grüße

Robert



Antworten