Schnäppchen?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Matthias Fischer
Beiträge: 128
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 16:48

Schnäppchen?

Beitrag von Matthias Fischer »


Liebe Holzwerker,

Auf einer "bekannten Webseite" werden neue Metabo Oberfräsen Of E 1812 zu einem verdächtig tiefen Preis angeboten. Wenn man die Preise für diese Maschine im www recherchiert, kann man dafür auch ohne Probleme das vierfache ausgeben (Zum Besipiel bei einem "bekannten Buchhändler"). Ich bin jetzt verunsichert. Die Metabo Of käme mir gerade recht, aber ich bin skeptisch. Wie kann das sein? Oder sollte ich nicht soviel überlegen und einfach zugreifen?

Danke und Grüsse,
Matthias



Dominic Lang
Beiträge: 211
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 19:20

Re: Schnäppchen?

Beitrag von Dominic Lang »


Hallo,
wenn du das Angebot von ATu meinst, da hätte ich keine Bedenken. Die wollen die halt loswerden.
Wenns nicht passt-> zurückschicken.

Gruß
Dominic



Heinz-Dieter
Beiträge: 62
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Schnäppchen?

Beitrag von Heinz-Dieter »


Hallo,

der Tipp war super, habe gerade zugeschlagen.

Dieter



Helle

... ;^

Beitrag von Helle »




Matthias Fischer
Beiträge: 128
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 16:48

Re: Schnäppchen?

Beitrag von Matthias Fischer »

[In Antwort auf #62504]
Hallo Dominic,

Ja, genau das Angebot meine ich.

Danke und Grüsse,
Matthias



Philipp
Beiträge: 891
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 14:14

Re: Schnäppchen?

Beitrag von Philipp »


Bitte welches? Bei Autoteile Unger werden Oberfräsen verkauft? Oder wer ist mit ATu gemeint?

Helft mir doch bitte auf die Sprünge! Ich danke!


Philipp
Beiträge: 891
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 14:14

Hat sich erledigt!

Beitrag von Philipp »


Ist aber ein echtes Monster, mannomann...


Matthias Fischer
Beiträge: 128
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 16:48

@Philipp: Du hast Post *NM - Ohne Text*

Beitrag von Matthias Fischer »




Matthias Fischer
Beiträge: 128
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 16:48

Alle weg

Beitrag von Matthias Fischer »


Alle 10 Oberfräsen sind verkauft und das Angebot ist beendet. Hat wohl nur ein paar Stunden gedauert. Verrückte Welt :-)

Schöne Grüsse,
Matthias


sigh

Re: Alle weg

Beitrag von sigh »

[In Antwort auf #62511]
Mist. Knapp zu spät. Der Rest der Maschinen ist ja jetzt nicht so prickelnd. Hat ATU häufiger solche Angebote?

Grüße
Simon



Antworten