wikiwoodworking: interessante Links

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Walter Heil
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

wikiwoodworking: interessante Links

Beitrag von Walter Heil »


Hallo,

dank Uwe Linke's und Dirk Boehmer's Arbeit sind hier hochinteressante Links eingetragen, die so manche Anregung geben können. Es lohnt sich, da reinzuschauen!

Gruß, Walter

Dirk Boehmer
Beiträge: 2638
Registriert: Di 20. Aug 2013, 13:34
Kontaktdaten:

Re: wikiwoodworking: interessante Links

Beitrag von Dirk Boehmer »


Hallo Walter,

ich habe gerade noch ein paar weitere Links hinzugefuegt. Speziell zu Elektrowerkzeugen...

--
Dirk


Antworten