Handbehauene Raspeln von Liogier

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Das tut gut,

jemanden zu sehen, der noch etwas verrückter ist als man selbst ;-)

Hallo Uwe,

sehr eindruckvoll, auch Dein Blog (obwohl ich mich sonst fast nie in Blogs herumtreibe). Ich vermute, Deine Eisen sind noch deutlich schärfer als meine. Deine Arbeiten brauchen das aber auch, ich mache ja eher einfachere Holzarbeiten.
In einem möchte ich Deine Aussagen bekräftigen: Jeder muss seine Erfahrungen machen, selbst herausfinden wie es für ihn am besten geht (und für Damen gilt das gleiche, selbstverständlich). Und auch auf die Schnauze fallen, wie man so schön sagt, denn dabei lernt man am meisten. Beschreibungen, Anleitungen, Filme, Büche, Forumsdiskussionen können nur Anstöße und Hilfen sein, mehr nicht.

Grüße nach Köln, gerade in diesen Tagen, Friedrich

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -