Eigentlich wollte ich auch mal Projekte vorstellen

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Heinz-Dieter
Beiträge: 62
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Eigentlich wollte ich auch mal Projekte vorstellen

Beitrag von Heinz-Dieter »


Hallo,
ich lese ja nun schon ein paar Jahre in diesem Forum mit. Ab und zu habe ich auch schon mal meine Meinung geäußert. Da ich inzwischen pensioniert bin und etwas mehr Zeit habe, wollte ich nun auch mal etwas beitragen. Um ein Bild einstellen zu können, habe ich mir also die vorhandene Anleitung ausgedruckt. Nach dieser habe ich "Bilder einstellen" angeklickt und bin auf die Seite von Heinz Roesch gekommen. Dort habe ich dann auf der linken Seite auf "Bilder" geklickt, aber nichts passiert. Auf der ganzen linken Seite lassen sich nur die 4 Button
"Holzdaten", "Blockhausbau", "Zum Frapper", und "Was ist neu" öffnen. wie ist das möglich, kann mir jemand helfen. Registriert bin ich übrigens in diesem Forum schon seit längerer Zeit, auch wenn ich nicht angezeigt werde. Warum auch immer?. Falls das etwas damit zu tun haben sollte?.

H.-Dieter (oder auch kurz nur Dieter)



Matthias Groß
Beiträge: 95
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 09:26

Re: Eigentlich wollte ich auch mal Projekte vorste

Beitrag von Matthias Groß »


Hallo, Dieter!

Welchen Browser benutzt du? Bei mir hat es mit dem Google Chrome nicht, mit dem InternetExplorer von Microsoft aber schon geklappt.

Vielleicht konnte ich helfen...

Schönen Gruß

Matze



Heinz-Dieter
Beiträge: 62
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Eigentlich wollte ich auch mal Projekte vorste

Beitrag von Heinz-Dieter »


Hallo Matze,
danke für den Tipp, der war ganz heiß, ich benutze ebenfalls Google.
Habe gerade Firefox probiert und es funktioniert.
Danke Dieter



Matthias Groß
Beiträge: 95
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 09:26

Re: Eigentlich wollte ich auch mal Projekte vorste

Beitrag von Matthias Groß »


Hallo Dieter,
freut mich, wenn ich helfen konnte!
Woran es genau liegt, kann ich Dir jedoch nicht sagen. Anscheinend unterstützt der Chrome irgendein Protokoll nicht, das dort genutzt wird!
Gruß
Matze



Andreas K.
Beiträge: 204
Registriert: Do 23. Sep 2021, 05:01

Browser zum Bilder einstellen

Beitrag von Andreas K. »


Weil´s glaub ich noch nirgends steht:
Mit dem Safari-Browser funkt das Bilder einstellen ebenfalls nicht.
Deshalb wechsle ich zum Bildereinstellen auf den Firefox, mit dem klappt dass problemlos

Schöne Grüße

Andreas



Antworten